(c) by Broken Spirits

// Die Aussicht heute morgen…

… hat nicht nur in der Nachbearbeitung einen recht hohen Grauanteil ;-)

Proberaum: Grau in Grau ist der Anblick heute morgen, wenn ich aus dem Fenster schaue

Was gibt es da Schöneres, als den Morgen bei einer heißen Tasse Kaffee zu geniesen?
Musikmachen darf ich leider noch nicht (zumindest nicht in der Lautstärke, die bei mir üblich ist), da jetzt nebenan in den Büros gearbeitet wird. Aber meine akkustische Klampfe liegt schon in Reichweite und wartet darauf, daß meine Finger an der Kaffeetasse endlich Betriebstemperatur erreichen ;-)

2 Kommentare

  • Banane sagte am 9. Dezember 2010 um 10:21 Uhr:

    Na dann guten Morgen, Meister :) Hier isses auch grau, der Schnee auf den Dächern schmilzt und die Strassen sind voller Schneematsch. Wenigstens muss ich nicht vor dir Tür :)

    broken-spirits: das gleiche ist hier, ja… der Winter mag nicht so richtig kommen…

  • Nila sagte am 10. Dezember 2010 um 09:20 Uhr:

    Tja, ich kann dir Schneesturm seit gestern Vormittag bieten. Also weiss in weiss lol ;)

    broken-spirits: hier ist das Wetter von allem etwas, aber nix richtig. Weder Winter, noch etwas anderes.