(c) by Broken Spirits

// Warum…

… entschuldigen sich Leute bzw. bezeichnen sich als altmodisch, wenn sie keinen Fernseher besitzen?

Ich empfinde sowas als völlig normal.

Allem Anschein nach habe ich heute gestern eine fernseherlose Co-Texterin gefunden :-)
Wie sich das Miteinander in der Praxis gestalten wird, wird sich in naher Zukunft zeigen. Nach einem dreieinhalbstündigem Telefonat (Erstkontakt) läßt sich aber erahnen, in welche Richtung diese Zusammenarbeit geht, oder?

0

  • feechen sagte am 17. Juni 2009 um 12:19 Uhr:

    im Gegenteil … das ist hochmodern und am Puls der Zeit!

    Wer lässt sich schon gern verblöden???

    … und … HURRA!

  • Pssst! sagte am 17. Juni 2009 um 17:56 Uhr:

    och, so ein bisschen hirnberieselung ist schon ok. aber dafür könnte man auch das internet nutzen. ich freu mich auf den boxkampf am samstag abend, der wird schön auf nem riesigen flat geschaut bei MEINEM Freund! da kann so ein kleiner 17″ gegen abstinken… sorry. ;)