(c) by Broken Spirits

WordPress-Smileys…

Ich vergesse die Kürzel gerne, deshalb ist hier meine “Erinnerungsstütze”.

“Kürzel” Satzzeichen Graph. Darstellung
 :smile: :-) oder :) :smile:
 :grin: :-D oder :D :grin:
 :sad: :-( oder :( :sad:
 :eek: :eek:
 :shock: :shock:
 :???: :???:
 :cool: 8-) oder 8) :cool:
 :lol: :lol:
 :mad: :mad:
 :razz: :-P oder :P :razz:
 :oops: :oops:
 :cry: :cry:
 :evil: :evil:
 :twisted: :twisted:
 :roll: :roll:
 :wink: ;-) oder ;) :wink:
 :!: :!:
 :?: :?:
 :idea: :idea:
 :arrow: :arrow:
 :neutral: :-| oder :| :neutral:
 :mrgreen: :mrgreen:

2 Kommentare

  • lady m sagte am 4. November 2009 um 22:03 Uhr:

    Boahh… toolll !!!

    Endlich muss ich net mehr umständlich danach suchen !
    Merci !!

    broken-spirits: büdde, büdde!

  • OSTHEXE sagte am 9. Dezember 2011 um 09:24 Uhr:

    Hey – die Smiley-Erinnerungsstütze wird sofort top-verlinkt! Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag von jemand, der das gleiche Problem wie ich zu haben scheint!

    Ansonsten hat mich beim Eintritt in die HP und dem Anblick des Verstärkers eine große Wehmut erfasst – lang, lang ist’s her …

    Mit der beim WebPlayer hinterlegten Musik muss ich mich noch “befassen”. Bis jetzt kann ich nur sagen: “Relaxing”.

    Beste Wünsche –

    Die Sigrid

    broken-spirits: Willkommen hier :-)
    Jau, das Smiley-Ding hat sich schon mehrmals als recht nützlich erwiesen ;-)

    Meine Mucke ist generell eher die ruhige Ecke – eben Pink Floyd beeinflußt ;-) Wobei das nächste Album etwas aus dem Rahmen fallen dürfte… mal schauen ;-)