(c) by Broken Spirits

// Hab ich was verpaßt?

Eigentlich wollte ich nur als vorletzte Amtshandlung in diesem Jahr den Proberaum ein klein wenig aufräumen. Muß ja nicht sein, daß man alles mögliche Gerümpel mit ins neue Jahr schleppt und so.
 
Dazu gehört auch, daß ich noch ein paar leere Flaschen wegbringen wollte. Geht aber nicht. Morgen haben wir schließlich einen Feiertag. In Worten: Einen!
 
Der Ansturm vor dem Supermarkt ließ aber eher auf einen Weltuntergang, Ausbruch des dritten Weltkrieges, einen Hurrikan oder eine andere Naturkatastrophe schließen. Ist mir da etwas entgangen???
 
Macht nix: ich löse das Problem auf meine Art. Die Flaschen sind ja schon im Rucksack und der paßt genau hinter den Gitarrenverstärker.
 
Versteckt
 
Dann noch ein Deckel drauf und mein Proberaum ist schön ordentlich:
 
Versteckt und Deckel druff
 
Na also. Geht doch.
 
(Ich überlege gerade, ob ich nicht eine Fotoreportage starten sollte über das merkwürdige Verhalten dieser ganzen Bekloppten da draußen. Von Planung haben die offenbar noch nix gehört…?)

2 Kommentare

  • Banane sagte am 31. Dezember 2012 um 14:27 Uhr:

    Komme gerade aus dem Supermarkt. Da ist echt die Hölle los. Sicher 40 Leute an der Expresskasse (max. 8 Artikel), alle scheissen drauf. Alle rennen kreuz und quer durcheinander, fahren Dir in die Hacken…sehr verwunderlich, dass es noch keine Amokläufe in Supermärkten gab.
    (Oh, hallo BKA. Sorry, falscher Alarm. Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.)

    broken-spirits: ich habs mir nicht gegeben… ich hab gesehen, was da los ist und bin wieder heim *fg*

    Da war es wieder, das böse Wort… dabei waren die Jungs seit vier Wochen nicht mehr hier. Tsss. Hätte ja schon fast mein GA-Dashboard gelöscht, das mir nur deren Besuche anzeigt. Jetzt darfs noch ein bißchen bleiben 😉

  • Gucky sagte am 1. Januar 2013 um 00:36 Uhr:

    Frohes neues Jahr !
    Das ist immer so. Vor Feiertagen. So als wenn es hinterher nix mehr gäbe. Und für 2 Tage planen klappt wohl auch nicht.
    Heute kann man selbst Milch mehrere Tage hinstellen.

    broken-spirits: Dir auch ein frohes neues Jahr :-)
    So wie die eingekauft haben, gibts hinterher auch wirklich nix mehr… 😯