(c) by Broken Spirits

// Eine Spur der Verwüstung…

So ein Schild will ich auch :-P

0

  • Axy sagte am 7. März 2010 um 10:40 Uhr:

    Gucks dir doch mal genau an, ob es da irgendwo ein Zeichen gibt, was auf die Quelle hindeutet. Ansonsten: Selbst ist der Mann! Mit Karton kriegst du das bestimmt auch hin ;-)

    broken-spirits: das selber basteln oder zu besorgen (ich weiß, wo ich es herbekommen könnte), ist kein Problem. Aber: da muß ja auch das entsprechende Hotelzimmer dazu, das ich entsprechend “herrichten” kann. Ich finde Hotels doof, insofern liese sich da bestimmt ein Grund für meine …öhm… “Umgestaltungen” finden – aber wer zahlt das….? ;-)

  • Axy sagte am 7. März 2010 um 18:03 Uhr:

    Oh Mann, ich stand auf der Leitung -.-

    Dachte, das würde an nem Proberaum hängen – während sie weg sind, sollen andere aufräumen. Ooops

    broken-spirits: DAS wäre auch mal ein sinnvoller Service ;-)

  • Heike sagte am 8. März 2010 um 12:35 Uhr:

    Hauptsache, jemand füllt die Minibar auf. Egal wo :-)

    broken-spirits: bis jetzt bin dieser jemand ich :-(
    Aber dafür ist die Minibar auch voll – egal wo. und wenn die Minibar leer sein sollte bin dafür ich voll :mrgreen:

  • Judy sagte am 8. März 2010 um 17:08 Uhr:

    Cool :mrgreen:

    broken-spirits: für die Musiker oder den Hotelbesitzer? :-P

  • IZDMZDMD – Schönheitsmitel : Lenormand Cafe sagte am 8. März 2010 um 19:55 Uhr:

    [...] Broken Spirits [...]

  • Luiza sagte am 8. März 2010 um 19:55 Uhr:

    Huhu… IZDMZDMD? Habe da was für Dich: http://lenormand-cafe.de/2010/03/izdmzdmd-schonheitsmitel/

    Viele Grüsse,

    Luiza

    broken-spirits: hätte ich das eine Foto am letzten Wochenende doch noch gemacht…. ;-)